Uhr blieb immer wieder stehen, habe 10€ beim Uhrmacher bezahlt, Uhr lief einen Tag, steht wieder, Verkäufer reagiert nicht entsprechend, dubiose Antworten auf meine Forderung, ein kostenloses Rücksendeetikett zu schicken und den vollen Kaufpreis zu erstatten. Soll jetzt irgendwo ln Saudi-Arabien anrufen. Habe vom Verkäufer nur 8,23 € erstattet bekommen. Ich will mein Geld zurück, was soll ich mit einer defekten Uhr?!
Teilen
23-11-2022 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 19:02 Uhr
Nicht vollständig vom Verkäufer zurück erstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.