Habe bei Aliexpress 1 Produkt für € 300,- bestellt. Darauf hin teilte mir der Verkäufer mit, daß dieses Produkt ausverkauft sei und ich solle ein anderes kaufen. Das habe ich dann allerdings nicht gemacht da das Ersatzproduct technisch nicht passte. Darauf hin bat ich um eine Rückerstattung des Kaufpreises. Seit dem lautet der Bestellstatus: Die Bestellung ist aus Sicherheitsgründen eingefroren. Bitte haben Sie etwas Geduld. Es gibt keine Möglichkeit einen Disput zu eröffnen und eine Erstattung des Kaufpreises zu beantragen. Man kommt einfach nicht weiter. Das ganze ist jetzt annähernd 4 Wochen her und es tut sich nichts. Darauf hin habe ich den von mir genutzten bekannten Bezahldienst eingeschaltet. Auch von dort hört man nichts. Nie mehr Aliexpress versprochen!
Teilen
06-12-2022 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 17:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Definitv beschissen. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.