Der bei Aliexpress registrierte Verkäufer kann die bestelte Ware nicht liefern.

  • Behoben
  • 06 Dez 2022
  • #445505
  • 725
Anzeige

Habe bei Aliexpress 1 Produkt für € 300,- bestellt. Darauf hin teilte mir der Verkäufer mit, daß dieses Produkt ausverkauft sei und ich solle ein anderes kaufen. Das habe ich dann allerdings nicht gemacht da das Ersatzproduct technisch nicht passte. Darauf hin bat ich um eine Rückerstattung des Kaufpreises. Seit dem lautet der Bestellstatus: Die Bestellung ist aus Sicherheitsgründen eingefroren. Bitte haben Sie etwas Geduld. Es gibt keine Möglichkeit einen Disput zu eröffnen und eine Erstattung des Kaufpreises zu beantragen. Man kommt einfach nicht weiter. Das ganze ist jetzt annähernd 4 Wochen her und es tut sich nichts. Darauf hin habe ich den von mir genutzten bekannten Bezahldienst eingeschaltet. Auch von dort hört man nichts. Nie mehr Aliexpress versprochen!

Teilen

06-12-2022 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 17:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Definitv beschissen. Nie wieder!

2
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.