Dispute von Ali Express beendet

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2022
  • #389450
  • 98
Anzeige

Guten Tag.
Am 9.03.2022 habe ich bei Homeware Store unter der Bestellnummer 3016062478468826 den Artikel flüssig Isolierung 125ml gekauft. Am 11.06.2022 habe ich nachgefragt wo die Ware bleibt. Am 13.06 schrieb mir der Store, es könnte noch dauern, ich sollte noch Geduld haben. Dann plötzlich bekam ich die Info, dass die Ware bei mir geliefert wurde aber das ist nicht der Fall und jetzt wurde von Ali der Disput geschlossen.
Warum ?
Es ist doch nichts geregelt. Ich habe weder meinen gekauften Artikel noch eine Rückerstattung erhalten.
Was machen wir jetzt ?
Gruß ****** ******

Teilen

19-06-2022 um 01:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2022 um 10:29 Uhr


Am 09.03.2022 bestellte ich bei Ali Express im Homewarestore flüssige Isoliertpaste die bis heute (14.07.2022) nicht geliefert wurde. Ich hatte mit mit dem Homewarestore mehrere Schriftwechsel die nichts brachten. Immer wieder kam die Antwort, ich sollte Geduld haben.......
Meine Reklamation bei Ali Express (Disput) war der Obergau. Ali Express beendete einfach nach einigen Tagen den Disput. Ich habe weder meine Bestellung noch meinen Kaufpreis erhalten obwohl ich mehrmals Datum gebeten habe.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 23:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Shop: :Homeware Store ist mein Lieferant, bei dem ich Anfang März 2022 bestellt und bezahlt habe. Da es zu keiner Lieferung kam habe ich mehrmals den Store angeschrieben und wurde immer vertröstet. Der Disput würde von AliExpress geschlossen und weder eine Lieferung noch eine Rückerstattung erfolgte. Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen und ich habe nichts.

3
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.