Ich habe einen Streit eröffnet und er wurde einfach geschlossen. Hiermit lege ich Widerspruch ein

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442539
  • 165
Anzeige

Ich habe am 8 November einen Weihnachtsstern gekauft 3 Mal einer davon war unvollständig sofort habe ich mich beim Verkäufer gemeldet und gefragt ob ich einen neuen zugeschickt bekomme. Nichts passiert! Ich habe dann einen Streit eröffnet und entweder einen Ersats oder mein Geld zurück auf mein Pay Pal Konto. Und gestern wurde einfach der Fall geschlossen keine Ware kein Geld. Das ist offensichtlicher Betrug! Ich habe heute einen Widerspruch eingelegt gegen das Urteil so geht man nicht mit Kunden um .Bitte helfen Sie mir entweder neue Wahre oder mein Geld zurückgeben. Ich erwarte ihre Antwort. Viele Grüße ****** ******

Teilen

26-11-2022 um 06:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 02:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Morgen, leider keine Antwort keine Ersatzlieferung. Kein Geld zurück bekommen. Alles offensichtlicher Betrug. Finger weg von diesem Versandhaus. Nur Ärger und Stress. Man muss die Leute darauf hinweisen. Nie wieder!

2
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.