Kein Service

  • 24 Jun 2021
  • #255324
  • 160
Anzeige

Fehlerhaftes Produkt geliefert. Dezember 2020. Antwort auf Reklamation:
Kunde muss selbst reparieren oder zurückschicken. Hat versprochen Ersatzteil zu schicken wenn ich selbst repariere und wenn ich den "Disput" beende.
Hab ich dummerweise getan. Nichts bekommen. Meine letzte Nachfrage vor 1 Monat. Vertröstet

Google Translator
Defective product delivered. December 2020. Response to complaint:
Customer has to repair it by himself or send it back. Promised to send spare part if I repair it myself and if I end the "dispute".
I did stupidly. To get nothing. My last request 1 month ago. Consoled

Teilen

24-06-2021 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.