es wurden 4 bestellungen über 500 chf von meiner kreditkarte getätigt die ich nicht veranlasst habe. ich habe den verkäufer kontaktiert. er reagiert nicht. kreditkarte habe ich sperren lassen. bitte um hilfe ihrerseits
Teilen
01-09-2022 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 08:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe den verkäufer und den kundendienst auf aliexpress mehrmals angeschrieben.keiner hat reagiert. Finde es eine frecheit das man so im regen stehen gelassen wird. Nie wieder bestelle ich dort etwas.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.