Rückerstattung

  • 26 Sep 2022
  • #421746
  • 87
Anzeige

Hallo,
Ich habe (Bestellnummer: 3016635800737053) 06.06.2022 erhalten und habe ich rechtzeitig den fehlerhafte Ware reklamiert. ich habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. er hat erst den Fehler anerkannt und Rücksendung verlangt. Die Ware kostete 19.39 und Rücksendung kostete ungef. 70 €.
ich habe zurücksende Etikett verlangt. Verkäufer hat es abgelehnt. dann haben wir über die Ware lange lange diskutiert und nochmal nochmal geprüft , ob es wirklich defekt ist. Ich habe den Verkäufer endlich zum zweiten mal überzeugt dass es wirklich defekt war. Ich habe mein bezahltes Geld mehrmals zurück verlangt. Er hat endlich am 26.07.2022 alles akzeptiert das Geld zurück zu zahlen.
Geld retour beim Ali express dauert , deswegen habe ich bis jetzt auf Zurückzahlung gewartet. der Verkäufer hat es immer noch nicht zurück bezahlt.
Ich denke der Verkäufer hat absichtlich Diskussion über die defekte Ware auf lange zeit verlegt, und mit mir lange verhandelt, damit das Frist abläuft.( beweis Chat Ablauf.)

Ich möchte endlich mein Geld.
Dankeschön.

Teilen

26-09-2022 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.