über 300 Kunden wurden bei einem französischen Fakeshop geprellt, der nie ware versendet hatte, sondern an irgendeine Adresse, ohne Sendungsverfolgung, so das aber das system von Ali erkannt hatte-- Ware wurde geliefert. Trotz der Beschwerden der Leute , KEINE REAKTION von Aliexpress
Die Verantwortung ist 50-50!
Ich , nuss selbst mehr aufpassen, und Aliexpress muss aufpassen welche Shops sie zulassen!
Teilen
19-03-2021 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.