Trotz Dispute kein Geld zurück bei Fakeshop 280€ Verlust, Aliexpress schützt nicht

  • 19 Mär 2021
  • #206830
  • 282
Anzeige

über 300 Kunden wurden bei einem französischen Fakeshop geprellt, der nie ware versendet hatte, sondern an irgendeine Adresse, ohne Sendungsverfolgung, so das aber das system von Ali erkannt hatte-- Ware wurde geliefert. Trotz der Beschwerden der Leute , KEINE REAKTION von Aliexpress
Die Verantwortung ist 50-50!
Ich , nuss selbst mehr aufpassen, und Aliexpress muss aufpassen welche Shops sie zulassen!

Teilen

19-03-2021 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.