Ich habe am 05.12.2020 über den Verkäufer Shuangya Hair Offical Store auf ihrer Plattform mein Produkt bestellt und diese bis HEUTE nichts erhalten. Am 31.12.2020 stand in der Bestellinformation drin, dass ich mein Paket bereits erhalten habe, was überhaupt nicht stimmt !. Ich Hatte die Firma Shuangya Hair Offical Store öfters kontaktiert bekomme nur die Antwort das mir das Produkt neu zugesendet wurde, Geld wollen die mir nicht zurück geben, komischerweise ist bis Heute nichts angekommen. ICH WILL DAS PRODUKT NCHT , ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !
Teilen
23-02-2021 um 08:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.