Umgang mit dem Kunden

  • 21 Sep 2021
  • #291996
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Habe ordnungsgemäß und ordentlich bei Green Gardening Life Co.,Ltd die Ware bestellt und bezahlt, um zu testen ob die Ware für uns brauchbar ist.
Man hat mir falsche Ware gesendet, als ob man 6mm von 7mm Bohrung nicht unterscheiden kann.
Die Art und Weise wie man auf meine Reklamation geantwortet hat war eine Frechheit. Meine Emails im mail tool wurden noch nicht einmal gelesen.
So geht man nicht mit Kunden um und schadet dem guten Ruf von AliExpress.

Das schlimmste ist, das ich immer noch nicht das Teil habe was ich brauche – dafür hätte man bei Green Gardening Life Co.,Ltd sich bemühen können – das war wohl zu viel Arbeit.
Bin echt verärgert und werde mich in die Reihen stellen die ein Geschäft mit China nicht für zuverlässig halten.

Teilen

21-09-2021 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.