Hallo, wir haben anfangs Jahr Sensoren bestellt, wir haben den Hersteller vorab mehrmals auf die Spezifikationen aufmerksam gemacht, und es wurde uns immer versichert dass unsere Spezifikationen erfüllt sind. wir bestellten 50 Sensoren im Wert von ca. 1000&. von 5 getesteten Sensoren waren 3 defekt! die anderen zwei getesteten entsprachen nicht der Spezifikation! der Verkäufer hat nach längerem hin und her endlich einer Erstattung des Kaufpreises zugesagt, aber es kam nie eine Zahlung, und der Verkäufer reagiert nichtmehr!
Teilen
12-10-2022 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2022 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Antwort von AliExpress
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.