Hast du ein Problem mit
AliExpress?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

AliExpress - Ungerechtfertigte Ablehnung meines Ersatzersuchens

Ungelöst
409660
9
19 Aug 2022
Anzeige

Habe einen Signalverstärker mit 2 Antennen bestellt.Der Verstärker funktionierte definitiv nicht. Man kann solch eine Fehlfunktion nicht mit einem Foto " beweisen ". Die Netzverstärkungsanlage für meine Schwester ist fertig montiert. Signal steht an. Habe den baugleichen Verstärker der Erstanlage zwecks Funktion probeweise montiert . Mit ihm funktioniert die Anlage. Der defekte Verstärker wurde durchgemessen - kein Signal. Der Verkäufer steht nicht zu seiner Gewährleistung. Der Preis von 27,- € ist gering, aber auch in dieser Preisklasse müssen die Teile funktionieren.


23 Sep 2022

Bisher habe ich keinerlei Antwort erhalten. Der Preis des Verstärkers ist nicht hoch, aber es geht auch um das Prinzip. Man darf kein defektes Teil liefern und dann den Kunden auf dem Problem sitzen lassen. Das ist nicht seriös. Ich bin kein Betrüger, der sich einen kleinen Vorteil erschleichen möchte. Ich bestelle viel für Freunde und Bekannte, die kein Paypal haben oder damit nicht klarkommen. Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen mit Händlern gemacht und selbst auch eine sehr gute Bewertung. Das ist mir wichtig. Und das wird auch so bleiben. ALI EXPRESS verlangte von mir, das ich den Fehler des Verstärkers " fotografieren" solle. Sowas ist überhaupt nicht möglich. Die Große Entfernung nach China ist im Reklamationsfall für beide Seiten durchaus ein Problem. Eine Einzelrücksendung ist total unökonomisch. Aber deshalb darf die Seriosität nicht auf der Strecke bleiben. MfG E.******

23 Sep 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

In meinem Falle war er schlecht aber ich möchte diese einmalige Erfahrung keineswegs verallgemeinern. Hoffe eine der wenigen Ausnahmen gewesen zu sein...

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.