Verkäufer akzeptiert meine Stornierung nicht

  • Behoben
  • 20 Jul 2022
  • #399827
  • 85
Anzeige

Ich wollte eine Stornierung eines Artikels veranlassen nachdem ich gemerkt habe das ich es in keiner Hinsicht gebrauchen kann! Der Händler akzeptierte meine Stornierung nicht obwohl ich diese bevor der bestell bestätigung gesendet habe! Außerdem wurde ich vom Verkäufer
nicht in dieser Weise behandelt in die es sich gehört!

Teilen

20-07-2022 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2022 um 12:19 Uhr


If this not solved by aliexpress i will never order anything!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 11:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im großen und ganzen bekommt man das wofür man bezahlt aber es sind viele Verkäufer sie den Kunden nur abzocken

3
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.