Verkäufer reagiert nicht

  • 04 Nov 2022
  • #435143
  • 110
Anzeige

Zwei Artikel die ich bekommen habe habe ich reklamiert. Ein Artikel sieht ganz anders als beschrieben und abgebildet, dazu noch viel zu groß.
Der andere ist beschädigt, hat ein Loch. AliExpress hat entschieden, dass die Rücksendekosten vom Verkäufer getragen werden, die weigern sich aber das zu übernehmen, oder schweigen einfach. Ich möchte mein Geld zurück haben oder bezahlte Rücksendeetikett von Verkäufer

Teilen

04-11-2022 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.