Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2021
  • #202902
  • 210
Anzeige

Habe die bestellte Ware nicht erhalten. Versender Shop behauptet er hätte ausgeliefert obwohl der Status bei ihm auf In Versendung steht. Auf der anderen Seite behauptet ihr die Ware wäre unserem Paketdienst übergeben worden. Diese können aber keinen Nachweis bringen dass sie die Ware ausgeliefert haben.

Teilen

10-03-2021 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 23:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann das nicht Kundenservice nennen. Ich habe weder das Geld wieder bekommen noch die Ware erhalten von AliExpress müsste diesen Shop löschen. Ich weiß nicht wer nun schuld daran ist dass ich die Ware nicht behalten habe. Der Laden behauptet er hätte an Hermes übergeben. Hermes macht wie üblich nichts und kann auch nicht nachweisen dass die Ware bei mir abgegeben wurde. Hermes sagt ich muss mich mit dem Job in Verbindung setzen. Was ich auch getan habe. Der Shop sagt ich muss mich mit Hermes in Verbindung setzen. Was ich auch getan habe. Hermes wollte sich mit dem Shop in Verbindung setzen und der Shop wollte sich mit Hermes in Verbindung setzen. Getan hat niemand etwas. Wer versucht auf diese Art und Weise Geschäfte zu machen braucht sich nicht wundern wenn er nichts mehr verkauft!

2
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.