Ware nicht erhalten UND Geld wurde NICHT zurückerstattet

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2021
  • #233125
  • 210
Anzeige

Ich habe Ware bestellt:
BESTELL NUMMER: 8128065430682559
Artikel: Motorclcye Zubehör Links & Rechts Für Kawasaki GTR1400 2007-2018 GTR 1400 Bremse Kupplung Meister Zylinder Gehörbehälter

Ich habe diese Ware nicht erhalten und ich habe KEIN Geld zurückbekommen.

Wie komme ich jetzt an mein Geld?

Teilen

13-05-2021 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 09:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist eine PERSÖNLICHE Kontaktmöglichkeit NICHT vorhanden ( Telefonnummer oder CHAT ).
Was will ich einer virtuellen "Klara" oder "Petra" oder "Siri" erklären, wo mir eh nicht helfen kann. Hier muss ein persönliches Gespräch durchgeführt werden UND DAS IN DEUTSCH. Ansonsten kommt man hier nicht weiter.
Dann wird man immer wieder auf eine Seite verwiesen...wo man eh nicht weiterkommt, weil dein Problem hier nicht aufgeführt wurde ( siehe virtueller Chat ).....um es mal in einfachen Worten zu fassen: Für'n Arsch.
Wer nicht PERFEKT englisch kann ( so wie ich )sollte die Finger davon lassen. Er versteht nicht alles und kann nicht alles erledigen. Erst recht nicht eine Reklamation-es seid denn, derjenige hat eine MENGE Zeit und kann sich mit Englisch-Google weiterhelfen.
Deshalb: NICHT zu empfehlen.

2
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.