Ich habe Ende April Ware geordert, welche mir der Verkäufer binnen 7 _Tagen zugesichert hat. Bis heute ist nichts bei mir eingetroffen - nur falsche aussagen des Verkäufers, das Paket sei in Russland, dann in Polen auf den Weg nach Frankreich was weiß cih noch alles - Habe über Aliexpress auch schon Reklamation gestellt aber auch da hilft man mir nicht weiter - ich will ganz einfach mein geld zurück und damit hat sich der fall!
Teilen
22-06-2021 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.