Ware nie erhalten und mit einer Rückerstattung von 8€ (10%) abgespeist

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2022
  • #440356
  • 119
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Ich habe bei ihm im August 2022 Ware bestellt und Mitte November immer noch nicht erhalten.
Mitte Oktober habe ich eine Streitigkeit eröffnet wo meine Ware bleibt.
Die Antwort des Verkäufers war das ich mir keine Sorgen machen soll und das ich die Ware bekomme. Falls nicht erstattet er mir den Betrag zurück.
Eine Rückerstattung von 8,03 Euro hat er mir auch angeboten die ich auch erhalten habe.
Nach der Rückerstattung wurde mein Auftrag auf einmal komplett geschlossen als hätte ich die Ware erhalten und ich kann auch keine Beschwerde einlegen.
Nach Rückfrage an den Verkäufer im Chat wo den endlich meine Ware bleibt kommt keine Antwort und der Chat ist immer noch ungelesen.
Eine Beschwerde bei AliExpress ist auch nicht möglich da die die Seite für Reklamationen seit über einen Monat in Bearbeitung ist.
So wie es aussieht kann ich meine Ware und mein Geld vergessen.
Soviel zu keine Sorge vom Verkäufer.
Das ist eine Frechheit anderen Leuten das Geld zu aus der Tasche zu ziehen.

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19-11-2022 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 20:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht mal erreichbar damit man sich beschweren kann. Die Seite wo man sich beschweren kann wird immer noch gewartet.
Ich habe schon mehrere Sachen gekauft bei AliExpress und es gab auch nie Probleme.
Aber in Sachen Schuhe sind die Verkäufer nur kriminell.
Die sollten besser kontrollieren wer auf ihrer Seite verkauft

2
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 15/100

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