Ich bekomme ständig Werbung.Dies möchte ich nicht mehr der Grund
ICH WURDE VON alliexpress in Stich gelassen bei Problem mit 2 Händlern
Smart Watch bestellt die Uhr war Schrott hatte mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt aber ich bekam nur Smileys und dumme Antworten.
Bei Bestellung mit Solar Blumentopf war Schrott Händler hattenAngebot gemacht 10 Euro Rabatt und Blume bleibt bei mir.Warte bis heute aufs Geld
Teilen
08-11-2022 um 03:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 08:35 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Habe eine kaputte Uhr bekommen und eine LED Blumenlampe die nicht funktioniert.
Sollte beides zurück senden aber die Kosten dafür überstiegen den Kaufpreis
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.