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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über AliExpress ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
ich bitte um telefonishe kontakt sprechen zu könen meine tel, nummer ist aus öterreich *****
zur Bestellung:*****,und *****--meine Sendeadresse lautet;*****,Gammelshausen. .Goeppingen ist f a l s c h.Bitte ändern
Ich habe die zwei bestellten Ersatzflaschen von Soda Stream nie erhalten, aber bezahlt. Ich habe diese über Klarna bezahlt.
Guten Tag, in den vergangenen Wochen hatte ich mit erheblichen Fehlfunktionen mit sowohl meiner privaten als auch beruflichen Hardware zu kämpfen. Es kommt seitdem zu massiven Fehlfunktionen in meinen Systemen. Das betrifft auch Aliexpress und Paypal. Ich habe inzwischen bei der lokalen Polizeibe...
Habe vor ettlicher Zeit Schneider Lastschütze (2Stück) bestellt. Paketverfolgungsnummer *****. Habe bis heute diese nicht erhalten. Paketverfolgung hilft mir nicht weiter. Bitte um Antwort.
Ware nicht erhalten, auch kein Geld retour. Das nach unzähligen Mails an Aliexpress und Lieferant der Ware, auch betreffend Adressänderung die vor Versand x-mal mitgeteilt wurde. Jedes Mal die Mitteilung, dass Email nicht gültig (***** oder ***** etc.) Super Kundenservice... will einfach mein Geld z...
Bestellnummer: ***** My Order Neue Lock Pick Stöße Edelstahl Türöffner Schlüssel Pistole-Reparatur Tool Kit Pistole Teile Starke Stahl Lock Picking Werkzeug set Extractor 1Set 6,59€x1 Shop ***** Shop Dies wird fälschlicherweise als eine Bestellung von Ihnen betrachtet. Ich habe diese Pistolen b...
Mein Konto wurde am 16.5.25 Unter der Nr. ***** gesperrt. Gründe sind mir nicht bekannt. Ich kann es auch nicht wieder freischalten. Dies war schon einmal kurz der Fall aber dann war es nach kuezer Zeit, ohne, dass ich etwas unternahm wieder freigeschaltet. Warum wird es nicht freigeschaltet
Guten Tag habe bei Ali ein Solar Speicher ***** erhalten der nach zwei Tage Defekt war, habe ich Reklamiert , wurde mir mitgeteilt das ich das Gerät zurück schicken soll, habe per DHL Sende Nr. 35.756.***** nach EDTDe GmbH Levi-strauss allee ***** Heusenstamm geschickt. drei Tage später wurde mir ei...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.05.2025 habe ich einen YOFIDRA ***** ***** Bürstenlosen Elektrischen Winkel gekauft, während ich am 28.05.2025 eine E-Mail von Ihnen erhalten habe, in der Sie sagen: Lieferprobleme Hallo drinasi-Benutzer, Aufgrund von Problemen kann Ihr Packstück ***** nicht z...
Guten Tag ich habe RC Hobby Fly Store eine Radio Master Zooro mit Batterie gekauft "RadioMaster Zorro 2,4 GHz RC-Controller ELRS ***** ***** Sender mit ELRS-LBT-Akku 130,34 € x 1 Jetzt ist die Aussage ich hätte ohne Batterie gekauft sollte auf das Bild schauen. IM Text steht eindeutig mit Batterie....
Mein Name ist ***** *****. Über meine Advanzia-gebührenfrei Kreditkarte wurden 476,63 € abgebucht. Ich habe bei Ihnen noch nie etwas bestellt und ich habe auch keine Rechnung. Bitte stornieren Sie den Betrag mit Gutschrift. Ich finde auch keine Telefonnummer, wo ich anrufen könnte.
Ich habe Anfang April ein Cosplay bestellt, welches nicht pünktlich geliefert wurde. Angegeben war zwischen dem 3. und 10. Mai, jedoch wurde nur ein Teil geliefert, nämlich am 22. Mai. Weil nur ein Teil fehlt, aber laut Sendungsverfolgung alles angekommen ist, habe ich eine Rückerstattung beantragt....
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von AliExpress zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an AliExpress.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei AliExpress. Hier sind einige der häufigsten:
AliExpress bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von AliExpress erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Alibaba (China) Co., LtdAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Falls AliExpress nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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