Hallo,
am 6. Juli haben wir eine Info erhalten das sich die Lieferung Bestellung der Golfschuhe verzögert. Wir haben daraufhin die Schuhe abbestellt und es wurde eine Gutschrift auf unser Kunden Konto gestellt.
Bis heute keine Rücküberweisung erhalten.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir per paypal das Geld wieder auf dem Konto haben.
Teilen
21-07-2022 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an All4Golf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-08-2022 um 20:43 Uhr
Die Zahlung Sollbachs erfolgen laut e mail
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2022 um 10:54 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer noch keine Rückzahlung von meiner Rückse4ndung erhalten, jetzt 8 Wochen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.