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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über All4Golf ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo all4golf KdNr. ***** Habe eine retoure gemacht von 499,00 Euro, davon waren 200,00 Gutschein / ***** . Retoure Gut.-Nr. ***** , doch ohne einen Gutscheincode über 200,00 Euro Mfg T. ***** Übrigens habe über ***** telefoniert ohne Erfolg. *****
Guten Morgen Habe bei ihnen einen Schirmhalter für meinen Powacaddy bestellt. DHL hat mich informiert, dass sie das Paket wegen falscher Adresse nicht zustellen können. Meine Adresse ist richtig und jedermann findet uns , mit oder ohne Hausnummer ! Service katastrophal ! Alles ist bezahlt. Versa...
Das Ladegerät von Motocaddy 24 SE Electric Trolley funktioniert nicht mehr. Das Ladegerät lade den Akku nicht mehr auf und die Grüne LEDs und das Rote Power LED brennen nicht mehr. Das Ladegerät Motocaddy Litepower, Model: G100-12F, Seriennummer: 2312-***** von Motocaddy Trolley 24 SE, Artike...
Sehr geehrte Damen und Herren, per Mail wurde ich über eine erfolgte Bestellung bei Ihrer Firma informiert. Diese Bestellung ist nicht von mir. Es wurde am 14.5.2025 eine Garmin Approach S62 (Bestell-Nr. *****) auf Rechnung an mich bestellt. Die Lieferadresse: Matashkinna Eilizaveta, Dortmunder Str....
Ich habe mit der Rechnung Nr. *****, Kunde *****, Ecco Schuhe Da Golf S-Casual ***** weiß Gr. 36 erhalten. Leide beginnen diese sich nur nach einem Monat an der Seite bei der Verbindung Leder zur Sohle zu trennen.
Ich habe am 14.11.2024 1 Garmin Approach S12 gekauft.( Kd. Nr. *****, Best. Nr. *****) Die GPS Funktion funktioniert nicht mehr. Können Sie mir einen Retourenbeleg zuschicken,damit ich die Uhr zurücksenden kann? Mit freundlichen Grüßen ***** ***** Spanische Allee ***** Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um die Mahnung vom 12.12.2024. Da gibt es Beträge die sich mit meinen Zahlungen zu Ihnen nicht decken. Schicken Sie mir bitte einen aktuellen Auszug um meine Beträge abzugleichen. Ich hatte am 23.12.2024 mit einen Mitarbeiter von Ihnen am Telefon gesproc...
Danke für die prompte Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Golfbag bestellt und extra kontrolliert, was als Lieferadresse im System steht (Bild 1). "Physiotherapie A. Heijdenrijk GmbH, ***** *****, Moses-Stern-Str. 1, 41236 Mönchengladbach" Jetzt bekomme ich eine Info von DHL, dass die Zustellung nic...
Golfschuhe sind nach wenigen Tagen an den nähten aufgerissen. An beiden Schuhen und verschiedene stellen. Ich habe dies online reklamiert und auch Fotos gesendet. Tagelang Erfolg keine Rückmeldung. Auch eine telefonische nachfrage bringt keinen Erfolg. Nun sind es fast 4 Wochen ohne Rückmeldung und ...
Bestellung Motocaddy Wir haben schon mehrmals reklamiert und warten schon seit einigen Wochen auf eine Rückmeldung.
Hallo Team Ich erhielt ein Schreiben einen Einkauf aus dem April zu begleichen Ich habe nur nie etwas bestellt Bitte klärt das Thema für mich VG ***** *****...
Seit über zehn Tagen warte ich auf die Rückerstattung einer falsch gelieferten Uhr, die ich leider schon bezahlt habe. Diverse Anfragen diesbezüglich bleiben leider unbeantwortet
Guten Tag Habe in der Schweiz ein Golfset bestellt mit der Angabe meiner neuen Adresse. Das Golfset kam nie an. Die Rechnung mit Mahnung an die falsche Adresse. Meine neue Adresse habe ich bei der Bestellung angegeben. Befinde mich bis Ende März im Ausland und bin nur über meine e-mail Adresse...
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Kugelfangtrift 6b
30179 Hannover
https://www.all4golf.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von All4Golf zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an All4Golf.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei All4Golf. Hier sind einige der häufigsten:
All4Golf bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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