Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.05.20 habe ich über den Postweg die Kündigung für die KFZ Versicherung DG200418659 geschickt. Bis zum heutigen Tag haben wir keine Kündigungsbestättigung erhalten. Nun ist der Jahresbeitrag für die KFZ Versicherung abgegangen trotz Kündigung wegen Beitragserhöhung. DAs Anrufen in Ihrer Hotline gestaltete sich sehr schwer, erst wurde man immer aus der Leitung geschmiessen und wenn man jemand am Telefon hatte war plötzlich der Empfang schlecht so das ich Ihren Mitarbeiter nicht verstanden habe. Ich hätte nun gern eine Lösung des Problems. Wir haben innerhalb der Frist gekündigt .
Wir bitten um eine Rückantwort
Teilen
02-06-2020 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
10-06-2020 um 16:36 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unsere Antwort haben wir Ihnen an Ihre E-Mail Adresse geschickt.
Viele Grüße
Ihr Allianz Direct Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 19:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hatte man keinen direkten Ansprechpartner. Es war nicht möglich sich im Kunden Center einzuloggen. Es gab keine direkte E-Mail Adresse erst nach langen Suchen im Netz habe ich eine gefunden. Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.