Hallo,ich würde gerne meinen zukünftigen Beitrag wissen um höhere Kosten zu vermeiden. (Kündigungsfrist einen Monat vorherJuni2020)
Aber als ehemaliger AllSecure Kunde kommt man nicht mehr rein. Warum ist das so bei der All Secure hatte ich nie Schwierigkeiten.
Teilen
26-03-2020 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2020 um 23:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Autoversicherung ist mir zu teuer und der Internetzugang funktioniert nicht einwandfrei.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.