Ausbleibende Bonuszahlung für das Werben eines Neukunden

  • Behoben
  • 30 Apr 2021
  • #226458
  • 408
Anzeige

Ich habe aufgrund eines Versprechens, aus der Werbung dieses Unternehmens, einen Neukunden geworben.. Es hieß, pro geworbenen Neukunden bekäme man 100€, maximal jedoch 300€, also 3 Neukunden. Diese sollte ich nach ständigem Nachfragen spätestens 12 Wochen nach dem Aktiv werden dessen Vertrages ausgezahlt werden. Dies wäre am 01.04.21 gewesen. Dies wurde mir sogar von der Allianz direct so bestätigt. Ich habe seitdem nochmal mehrere E-Mails, Telefonate und im Chat nachgefragt wo meine Prämie bleibt, weder habe ich eine Rückmeldung bekommen, noch die Prämie ausgezahlt bekommen.

Teilen

30-04-2021 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2021 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2021 um 11:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine offenen Worte.
Ich kann dich nur um Geduld bitten, dein Anliegen wird geprüft. Sobald die Bearbeitung beendet wurde, wirst du von mir benachrichtigt.

Viele Grüße
Jan

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2021 um 14:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Allianz direct muss dringend ihren Kundenservice verbessern. Man bekommt keine richtige Auskunft, meist nur "Wir leiten es weiter, wir melden uns" oder ähnliches. Und Bearbeitungen dauern ewig, man muss ständig nachfragen. Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Kfz-Versicherung und würde jedem davon abraten.

4
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.5/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.