Chat-Kontakte

  • Beantwortet
  • 30 Sep 2020
  • #125026
  • 635
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Hallo,
ich habe gestern mich per Chat bei der AllianzDirecht gemeldet, weil ich eine Frage bezüglich meiner Kfz-Versicherung hatte. Es hat mehrere Minuten gedauert, bis die Dame "******" meine Frage verstanden hat. Dann kam eine allgemeine Antwort. Dann versuchte ich nochmal die Frage zu stellen und war mit ihrer Antwort nicht zfreiden. Sie hat meine Fragen immer gelesen (Das kann man natürlich als Chatpartner sehen), aber sie antwortete nicht. Dann hat den Chat einfach zugemacht. Das ist kein gute Art so mit Kunden umzugehen. Ich werde vieleicht mir überlegen, dass ich nächstes Jahr die Versicherung wechseln, falls die AllianzDirecct nicht unternimmt.
Ich habe den Chat sgar gespeichert und kann auch gerne der Versicherung zur Verfügung stellen. Der Chat bagan am 29.09 um 13:20.
Ich bitte um Ihre Rückmeldung.
Danke

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30-09-2020 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 07:37 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir möchten gerne mehr zu den von Ihnen geschilderten Erlebnissen erfahren und haben Sie daher per E-Mail kontaktiert.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung!

Beste Grüße
Ihr Allianz Direct-Team

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