Dazu benötigen wir eine Unterschrift

  • Behoben
  • 18 Jan 2021
  • #178926
  • 349
Anzeige

Ich habe zum 1.12.2020 meine Lebensversicherung gekündigt Formular ausgefüllt mit Konto wo das Geld hin geschickt werden soll Iban . dreimal im Monat Dezember. Keine Antwort online Kundenbetreuung das letzte zu 80 %. Der erste Mitarbeiter sagte mir ich brauche ihn nur die 4 letzten Ziffern der Iban nenen und das Geld wurde über wiesen an das Konto was eingezahlt hat . da ich die Nummer gerade nicht da hatte bin ich später in den Chet wieder rein und von da an zehn Betreuer gehabt die mir einfach in jedennzweiten Satz schrieben dazu brauchen sie eine Unterschrift . die eine Frau wollte mich anrufen kurz darauf schmeißt sie mich aus den Chet und sagt ich konnte sie nicht erreichen und ich weis nicht wer auf der anderen Seite ist . dann sagen die noch das geht nur schriftlich schicken sie mir eine E-Mail. Da sagen die ich bin nicht registriert im system obwohl ich das bin das ist was letzte soll ich jetzt einfach auf das Geld schießen die Allianz hat bestimmt nur traurige Mitarbeiter im Kunden Betreuungsdienst da wird nichts gemacht um zu einer Lösung zu kommen ich habe heute wieder 2h geschrienen mit den Leuten keine Lösung

Teilen

18-01-2021 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2021 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2021 um 09:17 Uhr


Hallo ******,

wir haben dir zu deinem Anliegen eine E-Mail gesendet. Lebensversicherungen bieten wir nicht an dementsprechend musst du dich an die Allianz Deutschland AG wenden.

Viele Grüße, Yves

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2021 um 11:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach dem ihr was gemacht habt alles klargelaufen

4
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.