Wir haben am 24.08.2020 eine E-Mail bekommen, die keine Betreff-Zeile enthalten hat.
Wir können nicht nachvollziehen, um welchen Vertrag und Fahrzeug es sich handelt.
Kundenservice funktioniert nicht.
Keine Chat - Antwort.
Keine Rückmeldung für in Account einzuloggen.
Service-Telefon ist nicht besetzt.
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26-08-2020 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
28-08-2020 um 10:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zum vorliegenden Sachverhalt zukommen lassen und würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.
Viele Grüße
Allianz Direct
Antwort des Verbrauchers
29-08-2020 um 12:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihre Antwort.
Da ich nach wie vor (jetzt außer diesem Portal) keinen Ansprechpartner habe, bitte ich Sie mir mitzuteilen:
1. wann dieser Vertrag zustande gekommen ist?;
2. wer hat den Vertrag unterschrieben?;
3. Ich bitte um Zusendung der Vertragsunterlagen, da ich keine habe;
4. Teilen Sie mir bitte mit, wie ich in mein Account rein kommen kann,
und wie ich Sie kontaktieren kann, ohne Beschwerde aufgeben zu müssen?
In der Anlage erhalten Sie eine Kopie der Zahlung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Allianz Direct
31-08-2020 um 12:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Antwort haben wir Ihnen an Ihre E-Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
Allianz Direct
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