E-Mail von Allianz bekommen ohne Angabe von des Kfz-Nummern am 24.08.20

  • Beantwortet
  • 26 Aug 2020
  • #108396
  • 524
Anzeige

Wir haben am 24.08.2020 eine E-Mail bekommen, die keine Betreff-Zeile enthalten hat.
Wir können nicht nachvollziehen, um welchen Vertrag und Fahrzeug es sich handelt.
Kundenservice funktioniert nicht.
Keine Chat - Antwort.
Keine Rückmeldung für in Account einzuloggen.
Service-Telefon ist nicht besetzt.

Teilen

26-08-2020 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2020 um 10:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zum vorliegenden Sachverhalt zukommen lassen und würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.

Viele Grüße
Allianz Direct

29-08-2020 um 12:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihre Antwort.

Da ich nach wie vor (jetzt außer diesem Portal) keinen Ansprechpartner habe, bitte ich Sie mir mitzuteilen:
1. wann dieser Vertrag zustande gekommen ist?;
2. wer hat den Vertrag unterschrieben?;
3. Ich bitte um Zusendung der Vertragsunterlagen, da ich keine habe;
4. Teilen Sie mir bitte mit, wie ich in mein Account rein kommen kann,
und wie ich Sie kontaktieren kann, ohne Beschwerde aufgeben zu müssen?

In der Anlage erhalten Sie eine Kopie der Zahlung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

31-08-2020 um 12:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Antwort haben wir Ihnen an Ihre E-Mail zukommen lassen.

Viele Grüße
Allianz Direct

4
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.