Erstattung Leihwagenkosten

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  • 30 Sep 2020
  • #125222
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Guten Tag,
Nachdem wir schon ca 2 Monate versuchen bei Allianz direkt die Kosten für den Leihwagen, den wir nach einer Panne in Anspruch genommen hatten, einzufordern, wurde uns zugesichert, dass uns die Erstattung dieser Kosten zusteht. Leider wird das Geld aber nicht auf unser Konto überwiesen. Nachdem wir schon wochenlang nervenaufreibende Telefonate führten, bin ich es entgültig leid. Es ist einfach nicht möglich ganz schlichte Sachverhalte zu klären. Ich fordere Allianz direkt auf, uns die uns zustehende Kostenerstattung zu tätigen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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30-09-2020 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 14:56 Uhr


Hallo ******,
wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße
Ihr Allianz Direct-Team

20-10-2020 um 16:24 Uhr


Das Problem ist zwar gelöst, d.h. wir haben die Kostenerstattung für den Leihwagen endlich erhalten, man hat uns aber versprochen für die ganzen Unannehmlichkeiten (wir hatten extrem viel Ärger) einen Tankgutschein im Wert von 50€ zukommen zu lassen. Nun sind es schon fast 3 Wochen seitdem vergangen und auf meine Anfrage wird micht reagiert. Ich hoffe auf diesem Wege etwas zu erreichen. Bis jetzt war diese Platform die einzige Möglichkeit Allianz direkt zum Handeln zu bewegen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2020 um 07:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation ist sehr kompliziert. Man bekommt keine Rückmeldungen auf Anfragen. Problemlösungen sehr langwierig.

4
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.5/100

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