Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung zu meinem Fall der falschen Abbuchung durch einen von einem Mitarbeiter falsch eingetragenen Vertragsbeginn bekommen. Ich werde den falschen Lastschriftbetrag erstmal zurückziehen und bitte Sie nach Korrigieren des Vertragsbeginn den Betrag erneut korrekt abzurechnen.
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25-09-2020 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
29-09-2020 um 16:25 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zum vorliegenden Sachverhalt zukommen lassen und würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.
Viele Grüße
Allianz Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2020 um 22:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zurzeit ein wenig langsam aber verständlich mit der Corona Situation. Ansonsten sehr nett und kompetent.
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