Geschädigte Allianz Direct zahlt nicht

  • Behoben
  • 08 Jul 2021
  • #262060
  • 428
Anzeige

Im März 2021 ist eine Kundin von ihrer Versicherung in mein parkendes Auto gefahren. Nach 30 Anrufen und 20 verschiedenen Lügengeschichten habe ich bisher noch kein Geld von der Versicherung bekommen. Ein Gutachten wurde auch erstellt, keine Reaktion der Versicherung. Bis heute Juli 2021 hat sich diese Betrüger Versicherung noch nicht gemeldet. Ich werde einen Anwalt beauftragen.

Teilen

08-07-2021 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2021 um 10:10 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wir haben deinen Anliegen an die Kollegen beim Schaden weitergegeben und dein Fall wird neu geprüft.

Viele Grüße, Virginia

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2021 um 06:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach der Beschwerde bei Reclam 24 wurde sich um mein Anliegen gekümmert, und das Geld vom Schaden ausbezahlt.

3
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.