Im März 2021 ist eine Kundin von ihrer Versicherung in mein parkendes Auto gefahren. Nach 30 Anrufen und 20 verschiedenen Lügengeschichten habe ich bisher noch kein Geld von der Versicherung bekommen. Ein Gutachten wurde auch erstellt, keine Reaktion der Versicherung. Bis heute Juli 2021 hat sich diese Betrüger Versicherung noch nicht gemeldet. Ich werde einen Anwalt beauftragen.
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08-07-2021 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
09-07-2021 um 10:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wir haben deinen Anliegen an die Kollegen beim Schaden weitergegeben und dein Fall wird neu geprüft.
Viele Grüße, Virginia
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2021 um 06:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach der Beschwerde bei Reclam 24 wurde sich um mein Anliegen gekümmert, und das Geld vom Schaden ausbezahlt.
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