kein Kontakt über Tel, Chat oder Mail möglich

  • Behoben
  • 29 Okt 2020
  • #139092
  • 457
Anzeige

ein Kontakt ist nicht möglich, ausser man hat Standardanliegen, wie Vertragsverlängerungen, wofür man sich durchklicken kann. Sonst ist weder telefonisch noch per Chat ein Kontakt möglich. Die schlechteste Internetplattform die ich hierzu kenne.

Teilen

29-10-2020 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 10:49 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deine Schilderung. Schade, dass du uns nicht erreichen konntest.

In der Zeit von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr sind wir montags bis freitags und samstags von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr telefonisch unter der Servicenummer 089 88 99 70 91 für dich da.
Weiterhin bieten wir im selben Zeitraum die Kontaktaufnahme im Chat an. Den Chat findest du auf unserer Internetseite unter – Kann ich dir helfen?

Gern möchten wir dir weiterhelfen. Dafür lassen wir dir eine Nachricht zukommen.

Viele Grüße, Kathrin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 00:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben aufgrund Beschwerde sofort bei mir angerufen und versucht meine Anfrage zu lösen. Ihr Vesicheringsangebot war aber zu hoch und ich habe Anbieter gewechselt

3
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.