Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich schon bei anderen Beschwerden gelesen habe, bin ich nicht die einzige mit dem Problem. Und zwar habe ich bereits 2-3 Mal eine Mail bekommen, mit der Bitte, meine Bankdaten anzugeben, weil der Betrag nicht abgebucht werden konnte. Jedes Mal logge ich mich ein, gebe meine IBAN an und eine Woche später genau die gleiche Mail wieder. Über das Kontaktformular ist keine Beschwerde möglich, eine Beschwerde per Mail wird nicht beantwortet. Ich befürchte irgendwann bin ich dann der Dumme mit meiner Autoversicherung. So etwas kann man nun wirklich niemanden empfehlen, zum Jahresende wird gekündigt. Das bisschen was man hier spart macht der Aufwand jetzt wieder weg, nie wieder Allianz.
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13-09-2020 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
14-09-2020 um 07:35 Uhr
Hallo ******,
wir haben Ihnen bezüglich Ihres Anliegens eine E-Mail zukommen lassen und hoffen, dass diese zur Klärung Ihres Anliegens führt.
Beste Grüße
Ihr Allianz Direct-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 17:29 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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