keine Bankverbindung hinterlegt, keine Reaktionen auf Beschwerden

  • Behoben
  • 13 Sep 2020
  • #117105
  • 1.351
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich schon bei anderen Beschwerden gelesen habe, bin ich nicht die einzige mit dem Problem. Und zwar habe ich bereits 2-3 Mal eine Mail bekommen, mit der Bitte, meine Bankdaten anzugeben, weil der Betrag nicht abgebucht werden konnte. Jedes Mal logge ich mich ein, gebe meine IBAN an und eine Woche später genau die gleiche Mail wieder. Über das Kontaktformular ist keine Beschwerde möglich, eine Beschwerde per Mail wird nicht beantwortet. Ich befürchte irgendwann bin ich dann der Dumme mit meiner Autoversicherung. So etwas kann man nun wirklich niemanden empfehlen, zum Jahresende wird gekündigt. Das bisschen was man hier spart macht der Aufwand jetzt wieder weg, nie wieder Allianz.

Teilen

13-09-2020 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 07:35 Uhr


Hallo ******,
wir haben Ihnen bezüglich Ihres Anliegens eine E-Mail zukommen lassen und hoffen, dass diese zur Klärung Ihres Anliegens führt.

Beste Grüße
Ihr Allianz Direct-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 17:29 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.