Keine Bestätigung der SF-Klasse an Folge Versicherung!

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2021
  • #215835
  • 391
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vertrag KFZ AR-9420551853 / KFZ Kennzeichen BOT-QE 364

Nach der Übernahme der Allsecur Versicherung durch die Allinz Direct Versicherung , Versicherungsnehmer AR-9420551853, KFZ Kennzeichen BOT-QE364 durch die Allianz Directversicherung AG. erfolgte keine Bestätigung meiner SF-Klasse an die Folgeversicherung!

Nachfolgend wurde das Fahrzeug bei der HDI Versicherung - V-063-197-642-3, KFZ Kennzeichen BOT-QE 364 angemeldeund versichert.

Erneuter Wechsel der Versicherung!

Bitte lesen Sie mein Anliegen zu meiner KFZ- SF Klasse und teilen Sie diese meiner KFZ Versicherung HDI- V-063-197-642-3, KFZ BOT-QE 364 unbedingt mit.

Der HDI versucht seit dem 11.2020 von Ihnen eine Info zu bekommen, zZ ohne Erfolg.

Ich bitte Sie um kurzfristige Erledigung dieser Mitteilung

Auch meine neue KFZ Versicherung die WGV-Versicherung AG wartet auf diese Mitteilung von dem HDI.

Jetzt nach langer Zeit heute am 08.04.2021 ist die Bestätigung meiner SF-Klasse 36 immer noch nicht erfolgt.

Heute den 08.04-2021 erhalte ich eine, durch die fehlende SF- Klasse, Beitragserhöhung in Höhe von € 975,95.
Diese Erhöhung werde ich Ihnen durch meine Anwalt in Rechnung stellen lassen.

Gleichzeitig ergeht Beschwerde bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistung.

Ich erwarte kurzfristig von Ihnen auf meine E-Mail eine Antwort per E-Mail oder per Post.

mfG ****** ******

Teilen

08-04-2021 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 14:52 Uhr


Lieber ******,

wie man dir nun mehrfach mitgeteilt hat, ist die notwendige Bearbeitung von unserer Seite bereits erfolgt. Alles Weitere liegt nicht mehr in unseren Händen, weshalb wir den Fall als erledigt markiert haben.

Ich empfehle, dass der Versicherungsnehmer sich noch einmal mit der HDI in Verbindung setzt, um die Bearbeitung dort noch einmal voranzutreiben, beziehungsweise mögliche Aktualisierungen zur Kenntnis zu nehmen.

Viele Grüße, Marie Luise

3
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.