Keine Rückmeldung über kfz-schadensmeldung

  • Behoben
  • 05 Okt 2020
  • #127309
  • 2.026
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Ich habe am 20.08.20 einen scheinwerferglasschaden an meinem Fahrzeug gemeldet.
Die Mail wurde an kfz-schaden@allianzdirekt.de gesandt. Am 21.09. habe ich versucht hier
telefonisch Nachzufragen. Ergebnislos. Es wusste niemand Bescheid und man konnte mir keine Auskunft geben. Nach nochmaligem telefonischen Versuch hatte ich meiner Meinung nach eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon, die mich bat, den Kostenvoranschlag und die Fotos direkt an ihre Mailadresse zu senden, ich bekäme innerhalb 1 Woche Nachricht. Leider ist rein gar nichts passiert. Daraufhin habe ich die Dame noch einmal angemailt und um Klärung gebeten. Reaktion gleich Null. Heute noch einmal versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, leider immer wieder nach 3 Minuten Wartezeit Leitung tot.
Nun ist meine Geduld am Ende und ich bin sehr verärgert.

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05-10-2020 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 16:14 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zum vorliegenden Sachverhalt zukommen lassen und würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.

Viele Grüße
Allianz Direct

07-10-2020 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 08:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach Einschalten von Reklamation24 erfolgte eine umgehende Bearbeitung meines Schadens. Daher großen Dank an Reklamation24.

4
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.5/100

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