Ich habe am 20.08.20 einen scheinwerferglasschaden an meinem Fahrzeug gemeldet.
Die Mail wurde an kfz-schaden@allianzdirekt.de gesandt. Am 21.09. habe ich versucht hier
telefonisch Nachzufragen. Ergebnislos. Es wusste niemand Bescheid und man konnte mir keine Auskunft geben. Nach nochmaligem telefonischen Versuch hatte ich meiner Meinung nach eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon, die mich bat, den Kostenvoranschlag und die Fotos direkt an ihre Mailadresse zu senden, ich bekäme innerhalb 1 Woche Nachricht. Leider ist rein gar nichts passiert. Daraufhin habe ich die Dame noch einmal angemailt und um Klärung gebeten. Reaktion gleich Null. Heute noch einmal versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, leider immer wieder nach 3 Minuten Wartezeit Leitung tot.
Nun ist meine Geduld am Ende und ich bin sehr verärgert.
Teilen
05-10-2020 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
06-10-2020 um 16:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zum vorliegenden Sachverhalt zukommen lassen und würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.
Viele Grüße
Allianz Direct
07-10-2020 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2020 um 08:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach Einschalten von Reklamation24 erfolgte eine umgehende Bearbeitung meines Schadens. Daher großen Dank an Reklamation24.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.