Kfz: Klärung des SF für die VHV wird ignoriert

  • Behoben
  • 08 Okt 2020
  • #128777
  • 474
Anzeige

Die Allianz direkt hat 2019, AllSecur übernommen.
Über eine Mail erhielt ich eine Info der Übernahme .
Neue KD und höhere Berechnung.
Habe daraufhin zur VHV gewechselt.
Seitdem geht eine ständige Anfrage von der VHV an die AllSecur und an die AllianzDirekt.
Dort habe ich nie existiert!
Der Schadensfreiheitsrabatt muss unbedingt von der Vorversicherung an die VHV mitgeteilt werden, sonst erhöhte Betragsberechnung.

Teilen

08-10-2020 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2020 um 14:47 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dich bezüglich deines Anliegens per E-Mail kontaktiert.

Viele Grüße
Allianz Direct

22-10-2020 um 20:20 Uhr


Habe heute bei der VHV nachgefragt, ob der SF mitgeteilt wurde.
Bis jetzt noch kein positives Ergebnis

05-11-2020 um 12:01 Uhr


Hallo ******,

ich habe dies soeben überprüft und am 21.10.2020 übermittelten wir deinen Schadenfreiheitsrabatt an deinen Nachversicherer, die VHV. Die Bestätigung erfolgte elektronisch.

Viele Grüße, Marie Luise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2020 um 12:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich Ihre Hilfe in Anspruch genommen habe, hat die Allianz reagiert. Lt. VHV ist der SF am 26.10.2020 von der Allsecur bestätigt worden.
Seit Anfang des Jahres, bis jetzt, hat es bis zur Klärung gedauert.
Ich bin nur noch genervt.

5
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 68.1/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.