Kfz-Versicherung Vertragsänderung

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2020
  • #153496
  • 309
Anzeige

Ich versuche seit drei Tagen, meinen Kfz-Versicherungsvertrag online zu ändern, kurz vor Ende kommt dann die Meldung: "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal". An einem späteren Zeitpunkt tritt natürlich das selbe Problem auf.
Vorgestern hatte ich telefonisch eine Mitarbeiterin am Apparat, bei der auch dieses "Problem" auftauchte.
Heute 10 min in der Telefonwarteschleife, ohne einen Mitarbeiter sprechen zu können.

Teilen

26-11-2020 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2020 um 10:10 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Bewertung.

Bitte entschuldige, dass sich die Umstellung so schwierig gestaltet hat.

Ich habe mich um die Bearbeitung deines Anliegens gekümmert. Du erhältst also zeitnah einen entsprechenden Nachtrag zu deinem Versicherungsschein.

Viele Grüße, Marie Luise

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.