Ich versuche seit drei Tagen, meinen Kfz-Versicherungsvertrag online zu ändern, kurz vor Ende kommt dann die Meldung: "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal". An einem späteren Zeitpunkt tritt natürlich das selbe Problem auf.
Vorgestern hatte ich telefonisch eine Mitarbeiterin am Apparat, bei der auch dieses "Problem" auftauchte.
Heute 10 min in der Telefonwarteschleife, ohne einen Mitarbeiter sprechen zu können.
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26-11-2020 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
27-11-2020 um 10:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung.
Bitte entschuldige, dass sich die Umstellung so schwierig gestaltet hat.
Ich habe mich um die Bearbeitung deines Anliegens gekümmert. Du erhältst also zeitnah einen entsprechenden Nachtrag zu deinem Versicherungsschein.
Viele Grüße, Marie Luise
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