Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
am 23.11.2020 habe ich meine KFZ-Versicherung DG 200272841 schriftlich gekündigt und per Brief und per e-mail (impressum@allianzdirekt.de)mit Lesebestätigung an sie geschickt, mit der Bitte um schriftliche Bestätigung. Bis heute habe ich von Ihnen keine Nachricht erhalten. Ich habe noch mehrfach per e-mail an Sie geschrieben, aber auch diese wurden ignoriert. Wenn ich mich auf Ihrer Seite einlogge, finde ich keine Möglichkeit meinen Vertrag zu kündigen. Auch ist es nicht möglich zu chatten. Diese Vorgehensweise spricht nicht für eine seriöse Bearbeitung. Ich möchte Sie höflichst bitten, mir jetzt endgültig eine Bestätugung meine Kündigung zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-11-2020 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
30-11-2020 um 08:46 Uhr
Hallo ******,
in deiner Information kann man leider schon erkennen, dass die Kündigung an die falsche Mail Adresse gesendet wurde. Ich habe deine Kündigung nun hinterlegt und eine Bestätigung sollte dich in den nächsten 24 Stunden erreichen.
Viele Grüße, Yves
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.