meine Vollkasko wird nicht abgebucht

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2020
  • #121042
  • 403
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Seit Ende August wurde meine Vollkasko nicht abgebucht .WARUM ?!?! Wurden die Daten
vom Vorgänger Allsecur nicht übernommen ? Die Hotline ist auch sinnlos , da wartet mann
15 min und dann wird nichts verstanden ; auf der Festnetznummer und auf der Handynum-
mer wird man nicht gehört !?! Muß man jetzt wieder anfangen mit Briefe schreiben ? ?

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21-09-2020 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2020 um 12:52 Uhr


Hallo ******,
dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr! Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen per E-Mail geantwortet und würden uns freuen, wenn wir den Sachverhalt für Sie abschließend bearbeitet haben.

Beste Grüße
Ihr Allianz Direct-Team

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Allianz Direct
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