Meine Mutter war jahrelang Kunde der Allianz , hatte eine Unfallversicherung ,unter anderem!
Im letzten Jahr hatte Sie einen Unfall in ihrer Wohnung , lag 1 Woche im Coma dann kam sie ins Pflegeheim und ist letztendlich verstorben ! Der Unfall wurde gemeldet , aber bis heute nicht reguliert .
Heute habe ich dann als Erbe die Kündigung der Verträge bekommen !
Also für die Allianz ganz einfach , die Frau ist verstorben da brauchen wir nicht mehr regulieren ! ! ! Von dem Versicherungsvertreter ,der mich auch betreut habe ich keinerlei Hilfe erfahren ,nein im Gegenteil er hat mir geraten einen Anwalt zu konsultieren!
Nein im Gegenteil er schickt mir noch neue Verträge !
Hauptsache Geld machen ,doch wenn es um regulieren geht ? Fehlanzeige ,meine Mutter war Jahrzehnte Kunde der Allianz ,aber jetzt ist sie verstorben und ist kein kein zahlender Kunde mehr .
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10-03-2021 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
11-03-2021 um 13:18 Uhr
Hallo ******,
zu deinem Verlust übermitteln wir dir unser aufrichtiges Beileid.
Vielen Dank für deine Schilderung. Leider können wir dir nicht weiterhelfen. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an die Allianz Versicherung AG Deutschland.
Viele Grüße, Anni
Viele Grüße, Anni
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