Rückerstattung

  • Behoben
  • 03 Okt 2020
  • #126410
  • 434
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 06.08.2020 habe ich ein Auto abgemeldet und ein neues angemeldet. Für das abgemeldete Auto wurden weiterhin Beiträge abgezogen. Nach mehrmaligen Anrufen, E-Mails und Beschwerden über Ihr Formular kam bis heute keine Reaktion von Ihnen.
Ich möchte eine sofortige Rückzahlung meiner Beträge!

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03-10-2020 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2020 um 15:38 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zum vorliegenden Sachverhalt zukommen lassen und würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.

Viele Grüße
Allianz Direct

06-10-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2020 um 16:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Chat sollte verbessert werden.

4
Allianz Direct
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