Sehr geehrte Damen und Herren,
am 06.08.2020 habe ich ein Auto abgemeldet und ein neues angemeldet. Für das abgemeldete Auto wurden weiterhin Beiträge abgezogen. Nach mehrmaligen Anrufen, E-Mails und Beschwerden über Ihr Formular kam bis heute keine Reaktion von Ihnen.
Ich möchte eine sofortige Rückzahlung meiner Beträge!
Teilen
03-10-2020 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
05-10-2020 um 15:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zum vorliegenden Sachverhalt zukommen lassen und würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.
Viele Grüße
Allianz Direct
06-10-2020 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 16:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Chat sollte verbessert werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.