Guten Tag
Trotz eines Rabattschutzes für den Versicherungzeitraum 2019/20 (April 2019 ein Haftpflichtschaden)
wurde bei der Überleitung von der Allsecur zur Allianz-direkt eine Rückstufung in der Haftpflicht vorgenommen(wozu wurde denn sonst der Rabattschutz gewählt und bezahlt?).
Ich bitte diesen Vorgang nochmals zu überprüfen bzw. zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
U.******
Teilen
16-10-2020 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
16-10-2020 um 19:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dich bezüglich deines Anliegens per E-Mail kontaktiert.
Viele Grüße,
Allianz Direct
Antwort des Verbrauchers
16-10-2020 um 20:45 Uhr
Ich habe meinen Vertrag mit der Allsecur geschlossen die dann von euch übernommen wurde, da bin ich von ausgegangen das alles übernommen wurde wie ich es abgeschlossen habe. Und da der Unfall in 2019 war zu Allsecur Zeiten bin ich sehr verwundert dass mein Rabatt angehoben wurde.
Mfg ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.