SF Klasse 22 wird nicht bestätigt

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2021
  • #207946
  • 439
Anzeige

Ich war bei der AllSecur bzw Allianz Versicherung AG versichert

Bis heute hat Allianz meine SF KLasse 22 an die neue WGV Versicherung nicht bestätigt.

Bitte um Bestätigung meiner SF Klasse 22

Teilen

21-03-2021 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 11:49 Uhr


Hallo ******,

ich habe dein Anliegen geprüft und würde diesem wirklich gerne nach kommen, leider liegt uns keine Anfrage vor die wir beantworten können. Ich lasse dir noch einmal unsere Daten zu kommen die du dann an die Folgeversicherung weitergeben kannst.

Viele Grüße, Yves

22-03-2021 um 11:57 Uhr


Hallo
Anfrage ist folgende: war bei Allsecur versichert, habe gewechselt zum 01.02.2021 bis jetzt hat Allsecur bzw Allianz Direkt meine SF Klasse an die neue Versicherung nicht bestätigt !
SF Klasse 22 !
Bitte um Prüfung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

22-03-2021 um 14:02 Uhr


Hallo erneut,

ich habe dir dazu bereits eine E-Mail zu kommen lassen.

Viele Grüße, Yves

4
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.