Ich hatte mein Kfz am 17.04.2018 bei AllSecur versichert, welches ein Jahr später von Allianz Direct Versicherung AG aufgekauft wurde.
Seit 18.04.2020 bin ich bei BavariaDirekt versichert jedoch wurde meine SF Klasse von der Allianz nicht bestätigt. Konnte auch niemanden telefonisch erreichen!
Teilen
06-05-2021 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 19:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich konnte die Sache telefonisch klären.
Abschließende Betrachtung von Allianz Direct
07-05-2021 um 14:41 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast uns zu bewerten. Deine Erfahrungen, die du schilderst, entsprechen nicht unserem Serviceanspruch. Um dein Anliegen prüfen zu können und um gemeinsam eine Lösung zu finden, haben wir dir hier eine Nachricht zukommen lassen.
Viele Grüße, Anni
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.