Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz vorhandenen Kfz-Versicherungsschutzes und ordnungsgemäß gezahlten Versicherungsprämie wurde seitents Allianzdirect am 23.02.2021 an das zuständige Verkehrsamt fälschlicherweise mitgeteilt, dass Versicherungsschutz zum 22.12.2020 erloschen war. Daraufhin wurde durch Verkehrsamt eine Außerbetriebsetzung des Kfz angeordnet. Nach Kontaktaufnahme mit Allianzdirect konnte zwar eine Zwangsstillegung verhindert werden, für das angeleitete Verfahren verlangt jetzt das Straßenverkehrsamt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 84,56 €.
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13-03-2021 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
15-03-2021 um 09:13 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine ausführliche Schilderung. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst, da wir nur so unseren Service verbessern können. Wir geben alles, um deinen Anforderungen auch in Zukunft gerecht zu werden. Für alle zukünftigen Anliegen stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße, Anni
Antwort des Verbrauchers
15-03-2021 um 09:30 Uhr
Das Problem ist weiterhin offen, alle Unterlagen wurden eingereicht, auch die Ordnungsverfügung.
Antwort von Allianz Direct
15-03-2021 um 09:48 Uhr
Hallo ******,
wir haben dir eine private Nachricht zukommen lassen.
Viele Grüße, Anni
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