telef. nicht zu erreichen, Chatt geht auch nicht...

  • Beantwortet
  • 09 Mär 2021
  • #202294
  • 386
Anzeige

Guten Tag,

als Bevollmächtigter des Geschädigten mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, ist sehr abenteuerlich. Telefonisch mehrere Male bis zum Abbruch in der Warteschleife, Chatt geht auch nicht, die üblichen E-Mailadressen (Schaden@ und Info@) gehen auch nicht...unmöglich !

Teilen

09-03-2021 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 19:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Bewertung.

Wir möchten den Kontakt so einfach wie möglich gestalten, daher steht unteranderem unser Chat von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 Uhr bis 19:30 Uhr zur Verfügung. Auch eine Servicerufnummer, sowie E-Mail Adresse sind auf unserer Homepage zu finden.

Dein Anliegen haben wir an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und um Erledigung bis zu der von dir auferlegten Frist gebeten.

Viele Grüße, Marie Luise

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.