Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns schon mehrmals an Sie gewendet.
Das Auto NWM - SD 157,ist schon seit dem 6.6 2020 abgemeldet und wir zahlen immer noch.
Die Versicherung von unserem anderen PKW hat sich sofort gemeldet und dementsprechend die Beiträge zurück gezahlt.
Vom Finanzamt haben ebenfalls eine Mitteilung über die Abmeldung des og. PKWS bekommen.
Ich möchte Sie bitten den Fakt schellstens zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-09-2020 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
10-09-2020 um 16:27 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir werden Ihnen eine E-Mail zum vorliegenden Sachverhalt zu kommen lassen und würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.
Viele Grüße
Allianz Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 19:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht so gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.