Vertragsänderung

  • Beantwortet
  • 02 Okt 2020
  • #125888
  • 345
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
für mein Auto, VW Beetle mit dem Kennzeichen un-hf138 bekam ich keine Ankündigung der veränderten Vertragsdaten. Der neue Betrag ( natürlich teurer) wurde mir ohne weiteres vom Konto abgebucht. Die Möglichkeit zu kündigen hatte ich nicht, da der Vertrag im August automatisch um ein Jahr verlängert wurde. Ich erwarte eine Stellungnahme von Ihnen.

Teilen

02-10-2020 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2020 um 12:31 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zum vorliegenden Sachverhalt zukommen lassen und würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.

Viele Grüße
Allianz Direct

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.