Sehr geehrte Damen und Herren,
für mein Auto, VW Beetle mit dem Kennzeichen un-hf138 bekam ich keine Ankündigung der veränderten Vertragsdaten. Der neue Betrag ( natürlich teurer) wurde mir ohne weiteres vom Konto abgebucht. Die Möglichkeit zu kündigen hatte ich nicht, da der Vertrag im August automatisch um ein Jahr verlängert wurde. Ich erwarte eine Stellungnahme von Ihnen.
Teilen
02-10-2020 um 08:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
02-10-2020 um 12:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zum vorliegenden Sachverhalt zukommen lassen und würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.
Viele Grüße
Allianz Direct
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.