Vertragskündigung

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2020
  • #113358
  • 432
Anzeige

Ich habe mein Auto am 06.08.20 still legen lassen, die Daten wurden vom Straßenverkehrsamt an die Versicherung übermittelt, doch leider werde ich für fortführende Beträge ständig angeschrieben um eine Kündigung abzuwenden es ausgleichen soll
Nach mehrmalige Anrufe noch immer keine Reaktion nur Zahlungsaufforderungen
Wie kann das sein, daß sie nicht in der Lage sind solche Probleme zu lösen

Teilen

05-09-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 07:29 Uhr


Hallo ******,
wir haben Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihres Anliegens zukommen lassen und würden uns freuen, wenn wir den Sachverhalt klären können.

Viele Grüße
Ihr Allianz Direct-Team

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.5/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.