Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe einen Schaden ordungsgemäß gemeldet ( Schadensnummer 202120031626) und mein Fahrzeug in die von Ihnen vorgeschlagene Vertragswerkstatt gefahren. Fa Kobsch, Freiburg.
Die Werkstatt wartet nun dringend auf einen Auftrag von Ihnen. Ich möchte sie dringend bitten diesen Auftrag schnellsmöglich zu erteilen, da ich mein Auto bald wieder benötige. Auf Anfrage der Werkstatt ist dies bisher noch nicht geschehen!
Mit freundlichen Grüße
****** ******
Teilen
28-08-2021 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
30-08-2021 um 07:56 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Kollegen der Schadenabteilung werden sich mit dir schnellstmöglich in Verbindung setzten.
Viele Grüße, Anni
Antwort des Verbrauchers
30-08-2021 um 19:35 Uhr
Leider habe ich bis jetzt noch nichts von der Schadensabteilung gehört.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2021 um 09:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Callcenter teilweise inkompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.